Berghofer Filmfest 2021: Es war einfach super!

Von Donnerstag bis Samstag verwandelte sich unser Jugendhaus Berghof wieder in ein Open-Air-Kino.
Am verregneten Donnerstagabend waren es rund 40 tapfere Zuschauer, die mit Regenschirmen ausgestattet, eine bunte Auswahl an Bergfilmen anschaute – veranstaltet vom DAV Miesbach. Freitag und Samstag hatte wir mit unserer berglichtspiel e.V. dann großes Glück, es war optimales Open-Air-Kino-Wetter. Am Freitag genossen rund 140 Zuschauer den Filmeabend. Am Samstag kamen dann mehr als 500 Gäste. Der Besuchermagent, die neue Komödie von Marcus H. Rosenmüller “Beckenrand Sheriff”. Der aus Hausham stammende Regisseur Rosenmüller war Vorort und erzählte vor der Vorstellung noch ein paar Anekdoten rund um den Film und ließ die Zuschauer so hinter die Kulissen blicken.

Ein rundum gelungenes Filmfest!